Haben wir jetzt eine Chance? beantworten 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Haben wir jetzt eine Chance?

Verfasser Nachricht
lino Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 109 Erhaltene Rosen
Beitrag: #1
Haben wir jetzt eine Chance?
Marian schaute sich in der bar um, als Manager musste er einen Überblick haben. Die kunden sahen zufrieden aus, jeder hatte seine bestellung und die musik war gerade passend. Seine gedanken gingen wieder zurück in den letzten 5 Jahren. Nachdem Jenny Axel geheiratet hatte, konnte Marian nicht mehr länger in Essen bleiben. Er hatte wirklich gedacht dass Jenny und er eine Beziehung führen können. Obwohl er keine schimmer hatte warum heiratete Jenny Dr Schwarz. Er blieb noch ein paar wochen in Essen, doch war es zu schmerzvoll die beiden immer zu sehen. Speziel da er immer das Gefühl hatte das Jenny immer noch Gefühle für ihn hatte und nicht für ihren Ehemann. Also entschied Marian Essen zu verlassen. Deniz war zuerst dagegen doch er verstand seinen vater und war ihm die letzten tagen in Essen eine grosse hilfe. Marian bekam einen job angebot von Juli die in New York wohnte. Ihre Nachbarin hatte eine bar, suchte aber einen Manager der sich um alles kümmert. Juli die durch emails von Oliver und Annette über alles benachrichtigt wurde, verschaffte ihm diesen posten. Also packte er seine sachen verließ Essen und fing ein neues leben in New York an. Er hatte eine Wohnung neben Juli und Oliver. Die beiden hatten sich wieder versöhnt als Oliver für die ferien zu Marian kam. Er entschied , in New York zu bleiben, und seither sind Juli und Oliver wieder unzertrennlich. Nina und Vanessa waren auch glücklich mit ihrem jeweiligen partner. Vanessa und er hatten einen abmachung, das jenny nicht in den Gesprächen vorkommt. Sie wusste das es noch zu schmerzvoll für ihn war, und akzeptierte es.
Marians gedanken wurden durch ein ringen gestört. Er nahm das Telefon und nahm die Reservierung für eine gruppe.

Zur gleichen zeit, sass Jenny in der wohnung von Vanessa. „na Schwesterherz, was sagst du zu meinen überraschungsbesuch?“ „eine Überraschung ist es definitiv. Ich kann es immer noch nicht glauben dass du hierher nach New York gekommen bist. Aber ich freue mich total, dich wieder zu sehen. Wie lange bleibst du?“ umarmte Vanessa ihre Schwester. „2 Wochen. Danach muss ich zurück nach Essen. Ich hoffe ich kann bei dir wohnen? Oder ist das ein problem?“ „ganz und gar nicht, Nina und ihr freund sind weg für einen monat, deshalb habe ich genug platz.“ „und was ist mit deinem freund Ryan?“ „Seine mutter hatte sich das Bein gebrochen, deshalb ist er zurück zu ihnen gezogen bis sie wieder laufen kann. Und was ist mit dir? Hast du einen neuen freund?“ fragte Vanessa. Jenny stand auf und ging zum spiegel und fing an sich zu schminken als Juli zurück reinkam mit dem Getränk. „danke Juli“ „So ich werde euch beide jetzt alleine lassen, ihr habt sicher dinge die ihr euch erzählen wollt.“ Juli wurde aber von Jenny aufgehalten. „Du kannst bleiben, ich habe sowiso eine Verabredung mit ein paar geschaeftsfreunde.“ „Du bist erst angekommen? Und gehst schon raus?“ meinte ihre schwester. „ich geh nur für einen drink. Die frauen haben mich eingeladen, da konnte ich nicht absagen. Wir beide werden genug zeit haben um miteinander zu reden.“ „werden sie dich abholen oder soll ich dich hinfahren?“ offerierte Juli. „Sie kommen zuerst hierher und dann gehen wir in der bar ‚scarlet‘. Danke trotzdem.“ „Scarlet, aber dort ist doch ...“ Juli wurde von Vanessa unterbrochen. „... dort ist es toll. Es wird dir gefallen. Aber Jenny du hast mir immer noch nicht beantwortet, hast du jemanden gefunden, seit deiner scheidung von Axel?“ Lächelnd antwortete Jenny „das würdest du gerne wissen wollen, schwesterchen. Auf die antwort musst du dich noch gedulden, ich gehe jetzt zuerst aus, und entspanne mich. Bis nachher. Auf wiedersehen Juli“
Als die tuer hinter ihr schloss ging Juli zu Vanessa „warum hast du Jenny nicht gesagt, das Marian in ‚Scarlet‘ arbeitet?“

[Bild: 28jv2tw.jpg]
14.04.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flickflack-girl Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 103 Erhaltene Rosen
Beitrag: #2
RE: Haben wir jetzt eine Chance?
au ja, eine neue fanfic von dir! toll! ich freu mch auf die forsetzung!

[Bild: 2wpib6r.jpg]

Emma Watson
14.04.2010 17:21
palmkind Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 58 Erhaltene Rosen
Beitrag: #3
Schöne Story ,freue mich auch auf eine Fortsetzung.yes

[Bild: 10pu9f7.jpg]
15.04.2010 06:51
lino Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #4
Jenny und ihre schicke geschäft freundinnen folgte der Kellnerin an ihrem reservierten tisch. Als sie sich setzte und ihre 2 freundinnen die Bestellung gaben, schaute sie sich um. Die bar war gross, und mit gutem Geschmack eingerichtet. Man konnte sehen, das viel geld in dieser bar eingesteckt wurde. Es hatte was familiäres, und doch war es irgendwie neu.
„Tolle bar, nicht? Die ist erst von ungefähr 4 jahren eröffnet worden“ erzählte Chloe. „und alle hier sind super nett. Die Bedienung hier ist perfekt. Wir kommen oft hierher, da es nichts zum aussetzen gibt“ fügte Elle hinzu. „das lob gehört eigentlich dem Manager. Er ist gut in seiner arbeit.“ „das denke ich auch. Es ist wirklich gemütlich. Es erinnert mich an einer bar in Essen . Die 7 war der Name“ Mit der Erwähnung der 7 musste Jenny an Marian denken „bist du ok, Jennifer? Du siehst ein bisschen mitbenommen aus.“ Fragte Chloe besorgt. „ Schon ok. Ich musste nur an etwas denken. Lasst uns das Thema wechseln. Habt ihr die letzte Gucci Kollektion schon gesehen. Die ist einfach genial...“ Somit war das thema Essen und die 7 abgeschlossen.

Im Hinterzimmer in seinem Büro sass Mariam am computer und schrieb seinen freunden in Essen eine email. Er war froh das er noch in Kontakt mit ihnen war. Vieles hat sich dort auch verändert. Annette und Ingo waren glücklich mit ihren adoptierten Zwillinge, Ben und Katja waren im moment in den Flitterwochen, und Lena und Maximilian waren endlich eine glückliche familie. Und sein sohn war noch immer glücklich verliebt in Roman. Was kann man sich als vater mehr wünschen, oder? ‚Vielleicht selbst in einer glückliche beziehung zu sein‘ musste er zugeben.

Währenddessen, sassen Oliver und Juli zusammen gekuschelt auf dem sofa in ihrer wohnung. „Jenny Steinkamp ist hier in New York? Bei Vanessa? Das ist ein scherz“ rief Oliver erstaunt. Er wusste jedoch, das Juli es ernst meinte. „ich muss Marian anrufen und ihn warnen. Er hatte lange genug gebraucht um einigernassen wieder ein normales leben ohne sie zu fuhren.“ Juli hielt ihn jedoch auf „warte. Es ist wahrscheinlich schon zu spät. Jenny ging mit ein paar Freundinnen in einer bar. In der ‚Scarlet‘ um genauer zu sein.“ „Was? Was für ein zufall. Ich hoffe Marian wird ok sein. Vielleicht hast du recht und ich warte. Morgen kann ich ihn ja auch noch anrufen.“ Er gab Juli ein kuss und fragte „und hast du Vanessa schon von deiner schwangerschaft erzählt?“ „Noch nicht. Ich bin mehr als glücklich das es noch unser suesses Geheimnis ist.“

Marian ging zurück in die bar. Einer der bedienung hat gefragt ob er helfen könnte, da eine andere nach hause musste, und der laden voll war. Marian nahm die 3 Getränke für tisch 8 und ging die paar schritte zu den Gästen. Er lächelte die beiden eleganten frauen an und überreichte ihnen die Getränke, als er das dritte glass der andere frau überreichen wollte ...

15.04.2010 15:56
flickflack-girl Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 103 Erhaltene Rosen
Beitrag: #5
super :-) schreib schnell weiter und ganz toll find ich es auch dass juli und oliver noch ne kleine rolle spielen;-)

[Bild: 2wpib6r.jpg]

Emma Watson
15.04.2010 22:34
Naddel Offline
Eisprinz(essin)
Administratorin
Grafik Team

Erhaltene Rosen: 246 Erhaltene Rosen
Beitrag: #6
Bin endlich zum Lesen gekommen.

So viele spannende Dinge in deiner Story. Marian und Jenny treffen nach so vielen Jahren aufeinander.

Juli und Oliver sind glücklich und erwarten Nachwuchs...

26.04.2010 09:11
Candice Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 99 Erhaltene Rosen
Beitrag: #7
Wunderschöne Geschichte Love

Toll das alle so glücklich sind!

Du machst das ja echt spannend mit deinem Ende Wink

Hoffe du schreibst bald weiter.

[Bild: j7w7x4.jpg]

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.
Sondern Mut ist die Erkenntnis das es wichtigeres gibt als Angst.
26.04.2010 14:03
lino Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #8
Marian ging zurück in die bar. Einer der Bedienung hat gefragt ob er helfen könnte, da eine andere nach hause musste, und der laden voll war. Marian nahm die 3 Getränke für Tisch 8 und ging die paar schritte zu den Gästen. Er lächelte die beiden Frauen an und überreichte die Getränke, als er das dritte Glas der andere Frau überreichen wollte ...

Drehte er sich zu ihr um, als ihm das Glas fast aus der hand fiel. Marian konnte es gerade noch mit der andere hand auffangen.
„Jenny?“ fragte er geschockt.
Jenny war sprachlos, außer seinen Namen war sie auch nicht imstande was rauszubringen.
„Ihr kennt euch? Was für ein Zufall !“ meinte Elle. „von wo kennt ihr euch?“ wollte Chloe wissen.
Marian und Jenny, jedoch waren beide in ihre eigene welt versunken. Sie schauten sich schweigend in die Augen, während ihnen all die frühere Erinnerungen wie ein film vor den augen lief. Nach einer lange zeit des schweigen fragte Jenny leise „Du hier? Marian?“ „Ich lebe hier, Jenny. Hier in New York.“ Kriegte Marian raus. „Du lebst hier“ wiederholte Jenny es für sich.
Beide wurden durch Elle und Chloes drängen gestört. „hallo, was ist hier los? Könnt ihr uns mal erklären von wo ihr euch kennt?“ Jenny und Marian realisierten was passiert war und das sie gar nicht alleine waren.
„Sorry meine Damen. Aber es war nur eine Überraschung Jennifer Steinkamp hier zu sehen. Hier Jenny, dein Getränk“ als Marian ihr das Glas überreichte, berührten sich ihre finger. Ihre blicke trafen sich wieder, denn es war das erste mal seit Jahren das sie einander wieder spürten. Es war als ihre finger an dem ort brannten.
Der Moment wurde diesmal durch ein klingeln von Marians Handy gestört. „Sorry, ich muss gehen.“ Er warf noch ein letztes blick zu Jenny und ging zurück. Jenny schaute ihm schnell hinterher. Dann drehte sie sich zu den anderen beiden und drank durstig ihr getränk. „und willst du uns jetzt erklären was los ist?“ wurde sie von Chloe angesprochen. „nichts. Ich kenne Marian eben von Essen. Er hat eine lange zeit dort gewohnt und besass die Kneipe 7. Daher kenne ich ihn“ „das ist aber nicht alles. Wie ihr beide reagiert habt, scheint uns dass da was gelaufen ist, oder nicht?“ meinte Elle. „also gut. Wir waren eine zeitlang zusammen. Er hat mir geholfen als es mir schlecht ging. Wir hatten eine tolle zeit. Doch ging es in die Brüche und ich heiratete jemanden anders.“ „nein!!!“ kam es gleichzeitig. „das hätte ich nie gedacht. Du Jennifer Steinkamp und ein Kneipenwirt als Paar. Das ist das absurdste was ich jeh gehört habe. Ihr seid so verschieden“ Kommentierte ihre Freundin. „So absurd auch wieder nicht. Wir hatten auch wunderschöne zeiten miteinander. Aber du hast recht wir waren zu verschieden, deshalb haben wir uns auch getrennt.„
Nach einer kurze pause stand Jenny auf. „ich bin müde von der lange reise. Ich nehme mir ein taxi und gehe zur meine Schwester. Ich rufe euch morgen früh an, vielleicht können wir was zusammen unternehmen. Dann macht gut“ Mit einem letzten blick auf Marian der sie wortlos beobachtete verließ sie die bar.

Vanessa war gerade mit Ben am Telefon als Jenny verstört reinkam. Schnell verabschiedete sie sich von ihrem Halbbruder und ging zu Jenny. „alles in Ordnung mit dir?“ Wütend reagierte ihre schwester „warum hast du mir nicht gesagt das Marian dort arbeitet. Du hättest mich warnen sollen anstatt mich einfach so ins Messer laufen lassen. Du weist ja was zwischen mir und Marian war.“ Vanessa stellte sich vor Jenny. „Wissen tue ich es eben nicht. Marian will nie davon reden. Aus Oliver bekomme ich nur kleine Details. Und du redest ja mit keinem über deine Gefühle. Du frisst alles hinein anstatt mit jemanden zu reden nur um die starke zu spielen. Ich weiss nicht was passiert ist oder was deine Gefühle angeht, ich weiss nur das du nicht glücklich bist.“ „das ist Schwachsinn. Ich bin müde. Gute Nacht Vanessa.“ „siehst du. Schon wieder meidest du jenes Gespräch, wo du deine Gefühle oder Ängste offenbaren musst. Für mich siehst du nicht glücklich aus. Oder hast du jemanden gefunden seit deiner Scheidung von Axel? Warst du jemals in deinem ganzen leben wirklich glücklich und verliebt, Jenny?“ Vanessa wartete auf Jennys Reaktion...

26.04.2010 23:02
Candice Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 99 Erhaltene Rosen
Beitrag: #9
Toller Teil !! (:
Richtig klasse geschrieben,besonders die Gefühle von J & M.

[Bild: j7w7x4.jpg]

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.
Sondern Mut ist die Erkenntnis das es wichtigeres gibt als Angst.
27.04.2010 15:21
lino Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #10
Jenny drehte sich zur ihre schwester um „natürlich bin ich zufrieden mit meinem leben. Warum sollte ich es nicht sein. Und jetzt Schwesterherz, ich bin müde und möchte ins bett gehen.“
„zufrieden sein, ist nicht das gleiche wie glücklich sein.“ Sagte Vanessa. „zufrieden sein, ist wenn man seine Situation akzeptiert und das beste daraus tut. Stimmt davon kann auch glück kommen. Aber glücklich sein ist ein anderes Kapitel, ein stärkeres Gefühl. Ich frage mich nur ob du jemals richtig glücklich warst, Jenny?“
„warum ist dir das so wichtig. Es ist mein leben und nicht deines.“ meinte Jenny.
„weil du meine schwester bist. Auch wenn wir uns nicht immer vertragen haben, und du dir selber vieles zerstört hast, wünsche ich mir nicht mehr als dass du richtig glücklich bist. Vielleicht waren wir nicht wirklich so verbunden wie Schwestern sein könnten, doch warst du für mich doch immer da als ich dich wirklich brauchte. Ich weiß dass auch du einsam warst als wir kinder waren.“
„Ich war doch nicht einsam. Du redest Blödsinn.“ Unterbrach Jenny sie.
„mach mir nichts vor. Als wir klein waren, habe ich dich oft genug in deinem Zimmer weinen gehört. Du hast recht, für unsere Eltern zählte die firma und deine medalie mehr als alles andere. Und du musstest dafür dein leben und deine Gesundheit aufgeben. Wer kann es dir dann übelnehmen wenn du unglücklich bist und die Zuneigung bei den falschen leuten suchst.“
Jenny musste mit sich kämpfen um nicht Vanessa zu zeigen das sie den nagel auf den kopf getroffen hatte. Als ob ihre Schwester ihre Gedanken lesen konnte fügte sie hinzu „du musst nicht die starke vor mir spielen. Du bist auch ein mensch mit Gefühle, träume und wünsche. Und du hast es auch verdient glücklich zu sein.“
„warum fängst du mit alldem Schwachsinn an? Warum gerade jetzt? Gerade heute abend? Ich gehe ins bett. Gute Nacht Vanessa“ Jenny drehte sich um, und ging in das Schlafzimmer als sie noch Vanessa hörte „weil du heute abend Marian getroffen hast. Und er ein teil deines problem ist“ Jenny schluckte und ging in ihr Zimmer wo sie später mit den tränen und träumen kämpfen musste.

Auch Marian hatte eine schlaflose nacht. Er konnte es immer noch nicht glauben das Jenny hier in New York war.
Am nächsten morgen kam Oliver rüber. „hier Juli hat dir ein Teller mit unserem fruhstueck vorbereitet. Und jetzt setzen wir uns und du isst das auf.“
Marian beobachte Oliver „ihr wisst das sie hier ist, oder?“
Oliver nickte „bist du ok? Willst du darüber reden?“
„was gibt es den zu sagen? Nichts. Ich habe Jenny getroffen, wir haben hallo gesagt, und dass war es schon. Mehr gibt es nicht “ Oliver sagte nichts sondern wartete das Marian weiterredete „ok. Es war ein schock aber ich würde lieber nicht davon reden“
„ok. Aber du weist dass ich immer für dich da bin.“ Gab Oliver auf.
„Ja ich weiß herr Doctor. Und ist Juli schon bei ihrer arbeit in der Bank?“ Als Oliver bejahte sagte er „ok, bedanke ich mich bei ihr durch ein sms. Und jetzt zu dir Oliver, was für eine Überraschung hast du für Juli geplant?“

Als Jenny aufwachte war Vanessa schon weg. Also setzte sie sich mit einer tasse Kaffee und dachte nach. Sollte sie Marian aufsuchen oder nicht. Wenn sie ehrlich mit sich selbst war wollte sie ihn wiedersehen. Doch würde es nicht komplizierter werden. Vielleicht wäre es doch besser einfach zu shopen und sich was neues kaufen. Jenny stand auf und verließ die Wohnung, ohne eine Entscheidung getroffen zu haben.

01.06.2010 18:08

Haben wir jetzt eine Chance? beantworten 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SiRi: Ich will dich nicht besitzen, nur vor der Welt beschützen... !~!~!~! 22 803 15.08.2010 18:52
Letzter Beitrag: Jule91
  Leben: Entscheidungen christiane-evelin 6 410 12.07.2010 14:57
Letzter Beitrag: mönchensteinkamp
  Wenn du fällst, fang ich dich auf *Cecilé* 97 2.781 27.02.2010 20:26
Letzter Beitrag: Candice
  Essen voll verhext (FanFic) Naddel 144 3.261 03.09.2010 17:02
Letzter Beitrag: RTL- Freak
  Abschied und Neubeginn (Story zur 1000. Folge; Schwerpunkt: Simone&Vanessa) christiane-evelin 7 297 31.08.2010 21:19
Letzter Beitrag: Simone09
  Anleitung zur FanFic Bereiche :) Arwen 0 347 09.09.2008 20:47
Letzter Beitrag: Arwen