Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschau Passion-TV Folge 972-976

Verfasser Nachricht
Isabella Offline
Eisprinz(essin)
SuperModerators(SIE)
Spoiler Scout
Contest Verantwortliche

Erhaltene Rosen: 280 Erhaltene Rosen
Beitrag: #1
Vorschau Passion-TV Folge 972-976
Folge 972

Richard lässt sich auf die Intrige gegen Axel ein. Deniz bricht emotional zusammen. Katja und Tom präsentieren sich als Paar.

Simone kommt nicht umhin, Richard über die Intrige gegen Axel aufzuklären. Richard zeigt sich zunächst fassungslos und macht klar, nichts mit der Sache zu tun haben zu wollen. Richards Ablehnung schwindet allerdings langsam, und als er erkennt, wie sehr Axel dem Zentrum schadet, entschließt er sich, Simone doch zu unterstützen - unter einer Bedingung.
Deniz igelt sich nach wie vor in seiner Wohnung ein. Doch Marian gelingt es schließlich, Deniz davon zu überzeugen, seinen Modeljob nicht zu vernachlässigen. Deniz rafft sich zu einem Fotoshooting auf, was ihm gut tut. Als Deniz' Kollegen nach dem Shooting noch feiern wollen, nimmt Deniz die Ablenkung an und lässt sich sogar auf einen Flirt ein. Doch Deniz bekommt Roman nicht aus seinem Kopf.
Katja und Tom nähern sich weiter an und haben das erste Mal Sex. Währenddessen bricht Isabelle hingegen den Kuss mit Maximilian überfordert ab, als sie erkennt, zu weit gegangen zu sein. Isabelle beschließt, den Kuss mit Maximilian Ben zu verschweigen. Ebenso verdrängt Ben weiter seine Gedanken an Katja. Als Katja und Tom offiziell als Paar auftreten, versucht Ben, sich ehrlich für Katja zu freuen.

Folge 973

Marian durchschaut Jennys Plan gegen Axel. Deniz verfällt in alte Muster. Richard versetzt wegen einer Auseinandersetzung mit Simone Celine.

Während Marian seine Pläne konkretisiert, mit Jenny Essen zu verlassen, heuchelt Jenny Axel weiter ihr Mitgefühl für seine Krankheit vor. Als Marian Jenny besuchen will, platzt er in eine scheinbar intime Situation zwischen Jenny und Axel. Jenny muss Marian über Axels Krankheit informieren und gibt vor, Mitleid mit Axel zu haben. Doch Marian durchschaut fassungslos Jennys Plan, Axel nach seinem Tod beerben zu wollen.
Während alle glauben, dass es Deniz wieder besser geht, ist der an seinem Tiefpunkt angelangt. Um aus seinem Tief heraus zu kommen greift, Deniz zu Drogen und fährt zu einem Badesee. Als Florian das leere Koks-Tütchen findet, ahnen Oliver und er nichts Gutes.
Nachdem Simone auf Richards Forderung nach der Hälfte von Axels Anteilen eingehen musste, wird Richard von Simone über die Details der Intrige aufgeklärt. Doch als Richard Maximilian dabei beobachtet, wie dieser eine Substanz in Axels Kaffee schüttet, stellt er empört Simone zur Rede und versetzt dadurch Celine zu deren Enttäuschung erneut bei einem Termin beim Jugendamt.

Folge 974

Jenny hat endlich den Mut, alles loszulassen, doch es ist zu spät. Celine kommt Richards Lüge auf die Schliche. Deniz fällt es schwer, die Finger von den Drogen zu lassen.

Von Axel provoziert, lässt Marian Jennys wahre Absichten Axel gegenüber durchblicken. Als Axel Jenny klar macht, dass sie nach seinem Tod keinen Cent von ihm bekommt, wird Jenny schmerzlich bewusst, alles verloren zu haben. Sie findet zwar endlich den Mut, alles hinter sich zu lassen, doch als sie mit gepackten Koffern bei Marian auftaucht, lässt der sie stehen.
Richard verpasst über eine Intrigen-Besprechung mit Simone einen Termin mit Celine. Als Celine ihn aufgebracht zur Rede stellt, gibt er vor, einen wichtigen Geschäftstermin gehabt zu haben. Claudia, die mit Interesse verfolgt, dass Richard sich in ein Lügennetz verstrickt, nutzt eine Gelegenheit, um Celine aufzuklären.
Geschockt von Deniz' resignierter Lebenseinstellung versucht Oliver alles, um zu Deniz durchzudringen. Deniz sieht schließlich ein, dass Drogen sein Problem auch nicht lösen und wirft das Koks demonstrativ vor Oliver weg. Doch als er alleine ist, holen ihn die Bilder von Roman und Marc wieder ein und Deniz findet keine Ruhe.

Folge 975

Axel will einen Stammhalter von Jenny. Katja schlägt Tom versehentlich nieder. Celines und Richards Beziehung ist dem Untergang geweiht.

Während Jenny nach Marians Abfuhr verzweifelt ist, sucht Marian Trost und Ablenkung in den Armen einer Fremden. Trotz seines Schicksals genießt Axel das Beziehungsdebakel. Doch als der Arzt schlechte Nachrichten für Axel hat, ist er plötzlich erneut auf Jenny angewiesen. Aus seiner Panik, ohne eigenes Vermächtnis zu sterben, bietet Axel Jenny einen Deal an.
Die Beziehung zu Tom verschafft Katja einen ungewohnten Höhenflug, auch auf dem Eis. Doch ihre Bemühungen, Partnerschaft und Eislauf unter einen Hut zu bringen, gestalten sich als zunehmend schwierig. Erschöpft von einem nächtlichen Shooting für den Sponsoren bemerkt sie nicht, wie ihr jemand den Hausschlüssel klaut.
Von Celine konfrontiert, gesteht Richard sein Treffen mit Simone ein. Celine glaubt ihm, dass es rein geschäftlich war, doch die Lüge hinterlässt bei ihr einen bitteren Beigeschmack. Mit neuen Beziehungsregeln versucht sie dem entgegenzusteuern, doch so richtig vertrauen kann sie Richard nicht mehr.

Folge 976

Ben muss seine Gefühle sortieren. Jenny ist am Tiefpunkt ihres Lebens. Annette und Ingo befinden sich in heller Aufregung.

Nachdem ihre Attacke auf Tom keine ernsthaften Schäden zur Folge hatte, genießt Katja erleichtert ihr Glück mit Tom. Ben trifft das Glück Katjas mehr, als er sich eingestehen will. Von Isabelle provoziert, kracht es erneut zwischen beiden. Richard kann die verunsicherte Isabelle beruhigen, doch von Ben will Richard Gewissheit: Liebt er Isabelle noch?
Selbst die Aussicht auf die Firmenanteile kann Jenny nicht dazu bewegen, Axels Wunsch nach einem Erben nachzugeben. Jenny klammert sich noch an ihre Sehnsucht nach Marian. Als sie Marian in den Armen einer anderen Frau sieht, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie betäubt ihren Frust mit Alkohol und provoziert und schockiert ihre Familie.
Bei der Rückkehr von ihrem enttäuschenden Urlaub erhalten Annette und Ingo einen mächtigen Schock: Katja ist verschwunden und alles deutet auf eine gewaltsame Konfrontation mit einem Einbrecher hin! Annette alarmiert Freunde, Bekannte und sogar die Polizei, doch dann klärt sich die Sache auf, und erfreut registriert Annette Katjas Glück mit Tom.

© Passion 2010

[Bild: lena1-1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 09:12 von Isabella.)
17.06.2010 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
palmkind Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 58 Erhaltene Rosen
Beitrag: #2
RE: Vorschau Passion-TV Folge 972-976
Bitte nicht wieder so einen Drogenscheiß,ich dachte Deniz ist erwachsen geworden.

Axel will ein Kind von Jenny...wollen jetzt alle Kinder???

[Bild: 10pu9f7.jpg]
17.06.2010 09:16
Mäusle Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 89 Erhaltene Rosen
Beitrag: #3
Können wir uns Jenny und Marian jetzt endgültig in die Haare schmieren? cry

Und warum mischt sich Claudia bitte in das Techtelmechtel von Simone und Richard ein? Das geht sie kein Bisschen was an.

Jenny und Deniz - Alkohol und Drogen - super Message für die jüngeren Zuschauer wieder... no

Ansonsten bin ich zufrieden.
17.06.2010 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
christiane-evelin Offline
Eisprinz(essin)
SuperModerators(SIE)

Erhaltene Rosen: 106 Erhaltene Rosen
Beitrag: #4
"Celines und Richards Beziehung ist dem Untergang geweiht. "
Endlich! Auf diesen Satz warte ich seit Januar!
Mittelmäßige Vorschau, aber besser wie eine schlechte.
Schade um die Storyline zwischen DeRo.

[Bild: 1r2exl.png]
made by sunshineangel
17.06.2010 09:31
Isabella Offline
Eisprinz(essin)
SuperModerators(SIE)
Spoiler Scout
Contest Verantwortliche

Erhaltene Rosen: 280 Erhaltene Rosen
Beitrag: #5
Dass immer alle ihren Frust in Alkohol ertränken müssen...........nun auch Jenny, nee, das ist einfallslos..............und wie schon gesagt, eine schlechte Botschaft an die Jugendlichen! Angry

[Bild: lena1-1.jpg]
17.06.2010 09:36
Naddel Offline
Eisprinz(essin)
Administratorin
Grafik Team

Erhaltene Rosen: 246 Erhaltene Rosen
Beitrag: #6
Ach ne - schon wieder Alkohol (siehe Jenny) und schon wieder Drogen (siehe Deniz). Meine Güte kann man sich da nicht mal was neues einfallen lassen. Wie wäre es mit Depressionen? Das ist auch etwas aus dem Alltag.

17.06.2010 09:41
caralin Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 62 Erhaltene Rosen
Beitrag: #7
also wenn man in einer beziehung schon regeln aufstellen muss dann sollte man sich schon überlegen was für ein sinn diese beziehung überhaupt hat....und dann ist es richtig diese auch zu beenden.....und ich bin so was von froh das es bei celine und richard endlich vorbei ist......ich frage mich noch was richard und celine beim jugendamt wollen.....celine hat doch nicht etwa eingesehen das sie mit der erziehung von zoe überfordert ist....und hilfe bracht bei der erziehung des zweiten kindes ??????

warum wird bei awz immer wenn es probleme gibt zu alkohol, drogen oder igwelches rum gemache mit einer frau bzw einem mann gezeigt.....es gibt doch weiß gott andere möglichkeiten mit problem umzugehen.....

und ich verstehe jetzt nicht warum sich augerechnet claudia in die beziehung von richard und simone einmischt......und was sie sich davon erhofft....

[Bild: 10h5b9j.jpg]
thank you topkat Rose
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 10:14 von caralin.)
17.06.2010 10:07
DeRo Offline
Olympiasieger(in)

Erhaltene Rosen: 44 Erhaltene Rosen
Beitrag: #8
Also Deniz Rückfall finde ich absolut plausibel und auch sehr gut, sofern es nicht wieder ins Übermaß abdriftet. Ich meine, der Junge wurde wirklich Hardcore gedemütigt. Er hat gekämpft, er hat "gewonnen" er hat wirklich ALLES getan, um zu verhindern, dass es wieder so wird wie beim 1. Mal, er war der perfekte Vorzeigefreund, treu, lieb, ehrlich, zuverlässig und fürsorglich und er hat Roman vertraut. Und am Ende wurde er betrogen und belogen und gedemütigt. Das hat mit "erwachsen sein" nichts zu tun. Und Naddel ... das kann aus einer Depression herführen oder auch da reinführen.

Aber das bringt mich zu meiner Frage: Wo ist Roman? Kriegt der das mit? Weil das ist doch DIE Storyline für ihn, um zur Hochform aufzulaufen und um Deniz zu kämpfen. Der ist doch jetzt nicht etwa in Urlaub gefahren?! *huh*

Simone, Richard... blaaah... ey ehrlich.

Jenny... fehlt mir jedes Mitleid. Und ganz ehrlich, hoffentlich wars das jetzt auch. Wir drehen uns seit über einem Jahr im Kreis, es ist wirklich nicht mehr interessant.

Und wieso geht Axel nicht einfach mal zu nem anderen Arzt? Man bleibt doch nicht bei einem Doktor hängen wenn man ne Todesdiagnose kriegt!

[Bild: 0622a2bd166jpg.jpg]
17.06.2010 10:08
Summer Rain Offline
Juniorenmeister(in)

Erhaltene Rosen: 6 Erhaltene Rosen
Beitrag: #9
Nein! Bitte kein Sex zwischen Katja und Tom :-(
17.06.2010 10:17
Mäusle Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 89 Erhaltene Rosen
Beitrag: #10
Was um alles in der Welt "treiben" Katja und Tom eigentlich, wenn Annette und Ingo danach einen Einbrecher vermuten?! Wir sind ja schon einiges gewohnt, aber... Also, ich weiß ja nicht.

Im Moment wollen wir Lena schütteln, hier Roman... Deniz tut mir unheimlich leid. Ja, ich weiß, das kann jeden Tag jedem passieren, aber trotzdem ist es nicht schön. Müssen wir jetzt schon wieder ein halbes Jahr "mitleiden"? Dieses halbe "Leidensjahr" pro Paar scheint sich zu etablieren. Streik!
17.06.2010 10:53

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die AWZ-Darsteller in KW 21, Folge 934-937 Isabella 6 765 29.05.2010 07:00
Letzter Beitrag: Isabella
  Vorschau Folge 962-966 mit integrierter Bildershow Isabella 53 11.709 14.07.2010 11:15
  Vorschau Folge 731-735 mit integrierter Bildershow Isabella 20 28.960 07.08.2009 21:54
  Umfrage: Jenny und Maximilian - "Die Geschwister" - Was denkt ihr darüber? Jenny-Maximilian-Fan 33 1.106 10.09.2008 17:51
Letzter Beitrag: Lilli aus Österreich
  Vorschau Folge 682-686 mit integrierter Bildershow Isabella 38 5.487 29.05.2009 23:30
  Vorschau Folge 929-933 mit integrierter Bildershow Isabella 28 10.135 22.05.2010 09:25