Eingeschobene Vorschaukurzgeschichten von Maja_York und Chr.-E. beantworten 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eingeschobene Vorschaukurzgeschichten von Maja_York und Chr.-E.

Verfasser Nachricht
christiane-evelin Offline
Eisprinz(essin)
SuperModerators(SIE)

Erhaltene Rosen: 106 Erhaltene Rosen
Beitrag: #31
RE: Eingeschobene Vorschaukurzgeschichten von Maja_York und Chr.-E.
Maja_York schrieb:   (12.07.2010,um 13:04 Uhr)Morgen kommt nun "meine Fahrstuhlszene" aus der 1. Story im TV, wohl leider in abgewandelter Version ;-)

Mhm...wird wohl eine leicht abgewandelte Form von deiner Story kommen lol2
Schade eigentlich.

Ja...Mach dich fertig...in 2 h bin ich da...ab nach Köln!!! lol2

[Bild: 1r2exl.png]
made by sunshineangel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 13:17 von christiane-evelin.)
12.07.2010 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
!~!~!~! Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 90 Erhaltene Rosen
Beitrag: #32
juhuuuuuu ich freu mich dann also die nächste vorschau is von euch verfasst?^^
ihr habt die gewalt über siri... das wäre der hammer *träum*

[Bild: zwe3hl.jpg]

Versprich mir, was immer kommen mag- wir bleiben stolz und stark!
12.07.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
christiane-evelin Offline
Eisprinz(essin)
SuperModerators(SIE)

Erhaltene Rosen: 106 Erhaltene Rosen
Beitrag: #33
Zwar wäre nicht alles Sonnenschein, aber ich finde man kann auch eine Ehe in einer Soap interessant gestallten ohne das man das Paar trennen muss, bzw. das ER immer fremdgehen muss, und SIE nicht immer aus Wut Intrigen starten.
Aber ein gewissen Biestimage muss beibehalten werden...sonst wäre es nicht Simone und ohne Macho nicht Richard.

[Bild: 1r2exl.png]
made by sunshineangel
12.07.2010 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
!~!~!~! Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #34
christiane-evelin schrieb:   (12.07.2010,um 13:37 Uhr)Zwar wäre nicht alles Sonnenschein, aber ich finde man kann auch eine Ehe in einer Soap interessant gestallten ohne das man das Paar trennen muss, bzw. das ER immer fremdgehen muss, und SIE nicht immer aus Wut Intrigen starten.
Aber ein gewissen Biestimage muss beibehalten werden...sonst wäre es nicht Simone und ohne Macho nicht Richard.

jetz mache dich nach köln!!! dein einstellung gefällt mir soooo gut Thumbs_upThumbs_upThumbs_upThumbs_upThumbs_up

12.07.2010 13:40
Maja_York Offline
Europameister(in)

Erhaltene Rosen: 33 Erhaltene Rosen
Beitrag: #35
christiane-evelin schrieb:   (12.07.2010,um 13:12 Uhr)
Maja_York schrieb:   (12.07.2010,um 13:04 Uhr)Morgen kommt nun "meine Fahrstuhlszene" aus der 1. Story im TV, wohl leider in abgewandelter Version ;-)

Mhm...wird wohl eine leicht abgewandelte Form von deiner Story kommen l:ol:
Schade eigentlich.

So, nun haben wir es alle gesehen... .
Leicht abgewandelt ist gut ;-)
14.07.2010 01:02
caralin Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 65 Erhaltene Rosen
Beitrag: #36
ich fande die fahrstuhl szene von dir besser.....währe toll gwessen wenn se auch so im tv gekommen währe....

[Bild: 10h5b9j.jpg]
thank you topkat Rose
14.07.2010 06:25
Maja_York Offline
Europameister(in)

Erhaltene Rosen: 33 Erhaltene Rosen
Beitrag: #37
3. Story: Die eine große Liebe ...

Für alle "SiRi-Anhänger" meine Idee zur 1000. Folge. Ich hoffe, es ist nicht "too much" ;-)

„Ich habe ihnen gesagt, dass er nicht treu sein wird.“ Nadja trat an Simone heran. „Frau Roschinski!“ „Frau Steinkamp!“ Beide Frauen sahen verlegen zum Brautpaar. „Ein sehr schönes Paar, ihr Sohn und Isabelle.“, unterbrach Simone das gequälte Schweigen. „Finde ich auch. Es ist schon was besonderes, wenn das eigene Kind heiratet.“ „Ja.“, sagte Simone zustimmend und sah Nadja das erste Mal wirklich an. „Wie geht es Ihnen in Mailand?“ „Gut, danke. Wir haben mittlerweile ein ziemlich großes Team aufgebaut und sind auf dem Weg ein Leistungszentrum zu errichten.“ Simone nickte anerkennend.

„Hallo Frau Roschinski!“ Celine kam auf Bens Mutter zu und bedachte deren Gesprächspartnerin mit einem kurzen Nicken, „Simone.“. „Celine, wie schön. Frau Roschinski und ich freuen uns unglaublich, Sie hier zu sehen.“ Simone erkannte Zustimmung in Nadjas unterdrücktem Grinsen. Und Celines Gesichtszüge verdunkelten sich. Treffer – Versenkt! „Frau Roschinski,…“, Celine wendete sich noch einmal explizit an Bens Mutter. „Schön, dass sie extra aus Mailand gekommen sind. Das freut Ben sicher sehr.“ Nadja nickte gespielt freundlich, doch sie war an keiner Konversation mit Richards Exfreundin interessiert. Leider bemerkte diese das nicht, was Simone ihrerseits mit einem abfälligen Augenrollen in Nadjas Richtung kommentierte. „Ben haben sie toll hinbekommen. Er ist ein so aufmerksamer, junger Mann.“ Nadja lächelte erneut kurz. „Ich hoffe, das gelingt mir bei meinem Sohn genauso.“ Celine streichelte sich über den Bauch und sah Nadja erwartungsvoll an. „Und daher haben sie sich gleich mal denselben Vater ausgesucht.“ Die Spitze hatte gesessen. Simone verschluckte sich fast an ihrem Champagner. „Eigentlich wollte ich nur nett sein.“ „Und eigentlich haben weder Frau Steinkamp noch ich Lust auf einen Smalltalk mit Ihnen.“ Celine starrte Nadja, erschrocken über deren Direktheit, an. Simone hingegen war positiv überrascht, was sie mit einem viel sagendem Lächeln kundtat. „Dass dich das freut, ist mir klar.“, funkelte Celine sie an. „Na, alles in Ordnung bei euch?“ Richard trat an sie heran. „Es gibt nichts schöneres, als im Kreise der Mütter deiner Kinder zu stehen.“ Celine funkelte Simone an und verließ die Runde. „OK, was war los?“ „Nichts von Bedeutung. Kleiner Tratsch unter Frauen.“, bemerkte Nadja. Harmonisch lächelten die beiden Frauen Richard an, der dem Frieden nicht wirklich trauen wollte. „Wie auch immer, ich muss dann mal meine kleine Rede halten.“ Simone schaute ihrem Exmann kurz nach, bevor sie verlegen bemerkte, dass Nadja sie beobachtet hatte. „Immer noch?“ „Immer noch was?“ „Gefühle für Richard.“ Simone fühlte sich ertappt und sah schnell zurück zur Tanzfläche, zu schnell für Nadjas Geschmack. „Ich sehe es in ihren Augen, wenn sie ihn ansehen.“ Nun schaute Richards Exfrau ihre ehemalige Konkurrentin an. Hatte Nadja verstanden, dass man gegen manche Gefühle einfach machtlos ist? „Mama, ich finde es wird Zeit, dass auch du mal mit dem Bräutigam tanzt.“ Nadja löste sich aus Simones Blick und folgte ihrem Sohn auf die Tanzfläche.

„Wenn ich die traute Gesellschaft kurz unterbrechen darf? Herr Steinkamp, dass Sie hier so nett mit all ihren Verflossenen feiern? Einfach schön anzusehen.“ Axels Stimme triefte vor Sarkasmus. „Was soll das, Herr Dr. Schwarz?“ „Ein so friedliches und harmonisches Familienfest! Und das, wo ihre Exfreundin mit Dr. Sommer und ihrem ungeborenen Sohn nach Australien auswandern will.“ Richard schaute Celine fassungslos an, bevor sein Blick kurz abfällig auf Oliver abschweifte. „Das ist nicht dein Ernst? Celine, wir hatten eine Abmachung!“ „Die Umstände habe sich geändert.“ „Die Umstände haben sich geändert? Und deshalb willst du mir mein Kind vorenthalten? Ich glaube, du bist nicht mehr ganz richtig im Kopf!“ Axel freute sich sichtlich, dass seine kleine Bombe richtig einschlug. „Herr Steinkamp, bitte.“ Oliver versuchte beruhigend auf Richard einzugehen, doch das machte diesen nur noch wütender. „Mischen Sie sich da gefälligst nicht ein!“ „Papa, es reicht jetzt.“ Doch auch Bens Versuch Richard zu besänftigen misslang. „Vielleicht hältst du dich da raus!“ Richard funkelte seinen Sohn an und wandte sich erneut an Celine. „Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das zu lasse.“ „Richard?“ Simone war nun an ihren Exmann herangetreten und schaute ihm direkt in die Augen. „Nicht hier!“ Richard schloss kurz die Augen, atmete tief aus und ließ sich von seiner Exfrau durch die Glastür über die Terrasse in den Park dirigieren. Ben war erstaunt, wie schnell Simone die Situation entschärfen konnte. Er war ihr tatsächlich einmal dankbar. „Die Show ist vorbei.“, wandte er sich an seine Gäste, die noch immer auf die peinlich berührte Runde starrten, und forderte Isabelle demonstrativ zum Tanz auf.

Richard lief durch den kleinen Park. Simone folgte ihm stumm. Erst an einer Parkbank hielt er inne, setzte sich und fand seine Worte wieder. „Ich weiß, es war der falsche Zeitpunkt.“ Er schaute zu Simone hoch, die unmittelbar vor ihm stand. „Ja, das war es.“ Betreten sah Richard zu Boden. Schweigen, als dachte Richard darüber nach, wie er anders hätte reagieren können. Inzwischen setzte sich Simone neben ihn auf die Bank. „Ich weiß, dass du deinen Sohn gern aufwachsen sehen willst und ich heiße Celines Entscheidung auch nicht für gut, aber vielleicht solltest du auch versuchen sie zu verstehen.“ Richard sah seine Exfrau verwundert an. Ausgerechnet sie hatte Verständnis für Celine? „Da gibt es nichts zu verstehen. Sie will mit meinem Sohn nach Australien ziehen, wo Dr. Sommer den Ersatzpapa geben wird. Simone, mein Sohn wird überhaupt keine Beziehung zu mir aufbauen können.“ „Das konnte Ben auch nicht.“ Schon, als sie ihre eigenen Worte hörte, wünschte sie sich, sie nicht geäußert zu haben. „Das war doch etwas ganz anderes, Simone!“ Das fand sie nicht, denn schließlich wusste Ben bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht, wer sein Vater ist. Doch darüber schwieg Simone in diesem Moment lieber. „Was ich damit sagen wollte ist, dass Ben und du trotz des spät entstandenen Kontakts eine wundervolle Vater-Sohn-Beziehung habt.“ Simone fuhr ihm mit der rechten Hand tröstend durchs Haar. „Du bist ein großartiger Vater. Für Jenny und Vanessa. Für Ben. Und du wirst es auch für Nicolas sein!“ Richard sah seine Exfrau nun wieder an, die ihm nach wie vor zärtlich durchs Haar strich. „Es gibt Flugzeuge, die auch nach Australien fliegen.“ Simone vernahm ein kleines Lächeln bei ihrem Gegenüber. „Du kannst ihn besuchen. Wenn er älter wird, kann er nach Essen kommen. Ihr werdet eine Lösung finden.“

Nadja stand am großen Fenster des Seitenflügels und beobachtete die Szene, die sich ihr auf der Parkbank bot. „Mama, hier bist du. Ich habe dich schon gesucht.“ Die Angesprochene drehte sich zu ihrem Sohn um. „Alles klar bei dir?“ „Ja. Wo willst du hin?“ „Nach Papa schauen.“ Nadja deutet mit einer kleinen Geste aus dem Fenster. „Ich glaube, das lässt du lieber Simone machen.“ Trotz aller Anstrengungen konnte Nadja die Ironie in ihrer Stimme nicht unterdrücken. Beide sahen ein vertrautes Exehepaar. „Tut mir leid, Mama.“ Liebevoll griff Ben nach der Hand seiner Mutter, welche ihn ansah und leicht mit dem Kopf schüttelte. „Ich hatte nie wirklich eine Chance gegen Simone. Im Endeffekt liebt er nur sie. Und ich glaube, das weiß sie auch.“ Nadja folgte der Musik in den festlichen Saal und ihr Sohn wusste, dass sie recht hatte. Auch Celine hatte letztlich keine Chance gegen Simone. „Ben, wo bleibst du?“ Lächelnd drehte er sich zu Isabelle um. „Tanzen?“

„Es ist schön, dich wieder so nah bei mir zu haben.“ Richard genoss Simones Gegenwart, hatte sie doch in den letzten Wochen bewusst jede Annäherung geschweige denn Berührungen vermieden. Doch diesmal machte Simone keine Anstalten sich seiner Nähe zu entziehen. Vielmehr suchte sie diese und lehnte ihre Stirn gegen seine linke Schläfe. Richard war sich nun sicher, dass sie seine Berührung zu lassen würde und hob leicht ihre Beine an, um diese auf seine zu legen und sie so etwas zu sich zu drehen. Sie schauten sich einfach nur an. Sekunden? Minuten? Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, welche Simone mit einem laut ausatmenden Lächeln unterbrach. Zärtlich strich sie ihm über die Wangen und zog sein Gesicht noch etwas näher, bevor sie liebevoll ihre Lippen auf seine legte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 16:16 von Maja_York.)
23.07.2010 23:57
!~!~!~! Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #38
also das wäre mal ne 1000 folge nach meinen träumen und wünschen... traumhaft nur hab ich irgendwo eine kleinen leise ahnung die mir sagt, dass das nich wirklich so kommen wird... leider. aber wirklich schön geschrieben

24.07.2010 12:49
ZAC.EFRON__♥ Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 119 Erhaltene Rosen
Beitrag: #39
Wunderbarer Text. Wunderbare Idee. Wunderbar geschrieben.
Was will man mehr *-*!

Macht weiter so ihr zwei! ♥

[Bild: 28s7i83.jpg]
24.07.2010 13:28
Simone09 Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 98 Erhaltene Rosen
Beitrag: #40
Wunderschön! Ich wünschte, es würde so geschehen!
24.07.2010 13:44

Eingeschobene Vorschaukurzgeschichten von Maja_York und Chr.-E. beantworten 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leben: Entscheidungen christiane-evelin 6 410 12.07.2010 14:57
Letzter Beitrag: mönchensteinkamp
  Haben wir jetzt eine Chance? lino 9 608 01.06.2010 18:08
Letzter Beitrag: lino
  SiRi in Love (Story zur 1000. Folge) christiane-evelin 6 153 03.09.2010 23:37
Letzter Beitrag: siri fan
  Wenn du fällst, fang ich dich auf *Cecilé* 97 2.787 27.02.2010 20:26
Letzter Beitrag: Candice
  Heirat mit Hindernissen (Story zur 1000. Folge; Schwerpunkt Ben&Katja) christiane-evelin 7 231 30.08.2010 10:35
Letzter Beitrag: lino
  Das Leben geht weiter (FanFic) ContarCuentos 1 127 27.08.2010 13:43
Letzter Beitrag: palmkind