SiRi: Ich will dich nicht besitzen, nur vor der Welt beschützen... beantworten 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SiRi: Ich will dich nicht besitzen, nur vor der Welt beschützen...

Verfasser Nachricht
siri fan Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 53 Erhaltene Rosen
Beitrag: #11
RE: SiRi: Ich will dich nicht besitzen, nur vor der Welt beschützen...
geil eine neue ff wie cool die story ist ich freu mich schon wens es weiter geht also schnell weiter bitttttteee

[Bild: 34r9gty.jpg]
27.07.2010 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
!~!~!~! Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 90 Erhaltene Rosen
Beitrag: #12
Neuer Teil Smile

„Es war nicht richtig, dass ich dich heute Nachmittag so habe abblitzen lassen. Ich hätte dir erst zuhören sollen und es tut mir leid, dass ich das nicht getan habe.“ Über Simones Lippen huschte ein leichtes Lächeln. So oft hatte Richard sich schon für irgendetwas bei ihr entschuldigt, manchmal für schwerwiegendere Dinge, ein anderes Mal für Kleinigkeiten. Doch immer wieder hatte er dabei denselben Gesichtsausdruck. Simone hätte auch ohne ihn anzusehen gewusst, wie reumütig er sie im Moment anschaute. „Entschuldigung angenommen“, lächelte sie und deutete mit einer Hand zum Sofa um Richard deutlich zu machen, dass er sich setzen sollte, was er auch sofort tat. Zögernd stand Simone nun vor ihm und wusste nicht wirklich, wie sie beginnen sollte, schließlich hatte sie für ihren Verdacht keinerlei Beweise, auch wenn alles offen auf der Hand zu liegen schien. „Richard,… was ich dir sagen wollte ist Folgendes … ich habe…“ „Willst du dich nicht hinsetzen?“, unterbrach sie Richard. „Ich…“, fing Simone an, doch plötzlich ergriff Richard ihr Handgelenk und zog sie zu sich auf die Couch. „So ist es doch wesentlich besser du machst mich sonst total nervös“, sagte er und lachte über ihren überraschten Gesichtsausdruck. „J-ja, wahrscheinlich“, stotterte Simone. „Also, was wolltest du mir sagen?“ Richard schaute Simone erwartungsvoll an, noch immer saßen sie dicht beieinander. „Es geht um Claudia Bergmann“, fing Simone an, wusste jedoch nicht wirklich, wie sie Richard ihr Anliegen näher bringen konnte, ohne dass es albern klang. „Das habe ich mir schon gedacht. Was ist denn mit ihr?“, fragte Richard. „Du hast sicher gemerkt, dass sie sich in letzter Zeit ständig in deiner Nähe befindet und ständig versucht, deine Aufmerksamkeit zu erlangen.“ „Ja, sie scheint mich ganz interessant zu finden“, grinste Richard, wurde jedoch je von Simone unterbrochen. „Nein, Richard, eben nicht. Ihr geht es keinesfalls um dich, sondern einfach nur darum, dass sie ihren Job nicht verliert.“ „Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?“ „Mensch Richard, sie hat mitbekommen, dass wir aus „Steinkamp Sport und Wellness“ ein Leistungszentrum machen wollen mit professionellen Trainern. Nun denkt Frau Bergmann, dass wenn sie dich um den Finger wickelt, ihr Job gerettet ist. Verstehst du mich? Ich wollte einfach nicht, dass sie dich verletzt wenn sie dir jetzt schöne Augen macht und dich dann, sobald sie ihren Arbeitsplatz gesichert weiß, fallen lässt.“ Eindringlich sah Simone Richard in die Augen. „Und du bist wirklich nicht eifersüchtig?“, hakte Richard nach. „Richard, ich liebe dich und ich will einfach nur, dass du glücklich bist. Ist dir das Erklärung genug?“ Sobald sie jene Worte gesagt hatte, bereute Simone dieselben auch schon wieder.

[Bild: zwe3hl.jpg]

Versprich mir, was immer kommen mag- wir bleiben stolz und stark!
28.07.2010 22:31
siri fan Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #13
wahnsinn simone gibt richrd als erklärung die 3 magisch wörter schnell weiter bitte weill unbedingt wissen wie richrd reagirt

28.07.2010 22:47
ZAC.EFRON__♥ Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 119 Erhaltene Rosen
Beitrag: #14
Uhh, da schließt ja jeder Teil mit solch spannenden Enden ab.
Finde ich ja super, denn so freut man sich stets auf den folgenden Teil Wink.

Der Teil war zwar leider etwas kurz, aber natürlich genau so toll wie alle anderen zuvor auch Big Grin.

Mach weiter so (und zwar möglichst schnell, bitte!)!

[Bild: 28s7i83.jpg]
30.07.2010 21:10
♥♥AWZ♥♥ Offline
Deutsche Meister(in)

Erhaltene Rosen: 21 Erhaltene Rosen
Beitrag: #15
Hey habe deine Story jetzt auch zuende gelesen Smile
jetzt will ich natürlich wissen, wie es weitergeht! schnell weiter!! Wink

-> SiRi Love <-
[Bild: 5v0vp0.jpg]
- vielen dank an !~!~!~!, für die tolle siggi und den ava!! -
02.08.2010 20:46
!~!~!~! Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 90 Erhaltene Rosen
Beitrag: #16
so meine lieben hier der letzte teil meiner kleinen story Big Grin viel spaß beim lesen!

Nach diesem direkten Liebesgeständnis war Richard sprachlos- damit hätte er nie gerechnet. Auch Simone war überrascht von ihrem eigenen Mut, traute sich jedoch nicht, Richard direkt anzusehen. „Simone…“, fing Richard an, doch diese war plötzlich aufgestanden. „Du weißt jetzt, dass du vielleicht versuchen solltest, dich von Claudia fern zu halten, sie will dir nix Gutes. Bis morgen.“ Und mit diesen Worten verließ Simone beinahe fluchtartig den Salon. Immer noch perplex saß Richard auf dem Sofa und wusste nicht, ob er sich freuen sollte oder nicht. Er hatte nie vor gehabt, sich in irgendeiner Weise auf Claudia Bergmann einzulassen, erstens weil sie absolut nicht sein Typ Frau war und zweitens weil er sich fürs erste eine Beziehungsauszeit nehmen wollte. Doch trotz allem machte es ihn enorm glücklich zu wissen, dass Simone noch immer etwas für ihn empfand, denn ihm selbst ging es nicht anders. Unschlüssig stand Richard auf und ging im Salon auf und ab. Im Grunde war es doch unmöglich, dass er und Simone je wieder ein Paar werden konnten, jedoch war es für beide genauso unmöglich, jeden Tag einfach nur nebeneinander her zu leben.

Wütend auf sich selbst saß Simone an ihrem Schminktisch im Schlafzimmer. Wieso hatte sie es ihm gesagt? Gut, er hatte es wahrscheinlich sowieso schon geahnt, doch trotzdem war es etwas anderes, seinem Gegenüber direkt ein Liebesgeständnis zu machen, auch wenn es sich dabei um den Ex- Ehepartner handelte. Wie sollte sie ihm je wirklich wieder in die Augen schauen können?

Am nächsten Tag machte sich Simone langsamer als sonst auf den Weg ins Zentrum. Sie wusste nicht, wie sie sich nun Richard gegenüber verhalten sollte. Als sie im Büro ankam, war er bereits da und bemerkte sie erst, als sie die Tür ins Schloss fallen ließ. „Guten Morgen, Richard“, sagte Simone leise. Richard lächelte sie an. „Ich habe soeben einen neuen Trainer für unsere beiden Eisprinzessinnen engagiert, er kommt morgen Vormittag hier her um mit uns alle Einzelheiten zu besprechen.“ Simone verschlug es beinahe die Sprache. „Aber du wolltest doch keinen neuen Trainer. Ich dachte, Frau Bergmanns Kündigung sollte rückgängig gemacht werden! Und wie hast du überhaupt so schnell einen neuen Trainer gefunden?“ „Simone, du kennst mich doch- ich habe eben Kontakte. Ein bisschen Golf spielen hier, ein bisschen Cognac trinken da und schon hat man wichtige geschäftliche Beziehungen aus dem Nichts hervorgezaubert.“ Nun stand Richard auf und kam um seinen Schreibtisch herum auf Simone zu. „Ich habe mir deine Worte noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen und bin mir sicher, dass du Recht hast mit der Sache um Claudia Bergmann. Sie hat sich mir gegenüber erst so komisch verhalten, als sie erfuhr, dass wir ein Leistungszentrum aufbauen wollen. Sie hatte Angst um ihren Job und um den zu retten, waren ihr alle Mittel Recht.“ Richard nahm Simones Hände in seine und schaute ihr eindringlich in die Augen, sodass auch Simone zum ersten Mal an diesem Morgen gezwungen war, ihn direkt anzusehen. „Danke, dass du mich davor beschützt hast, ausgenutzt zu werden“, sagte er leise. „Ich…“, setzte Simone an, doch Richard schnitt ihr das Wort ab, indem er ihr einen kurzen, aber unheimlich zarten Kuss auf den Mund gab. „Jetzt muss ich wahrscheinlich auf dich aufpassen, wenn jetzt wieder ein männlicher Trainer im Haus ist“, sagte er lachend, doch Simone schaute ihn weiterhin fortwährend an, unfähig zu sprechen. Noch immer hielten sie sich bei den Händen und nun erfüllte ein tiefes, aber extrem vertrautes Schweigen den Raum, welches Simone schließlich mit den Worten unterbrach, welche sie wohl beide in diesem Moment gedacht hatten: „Wir kommen nie voneinander los, nicht wahr?“ Richard nickte. „Ich liebe dich auch“, flüsterte er, bevor ihre Lippen zu einem langen, leidenschaftlichen Kuss verschmolzen.

ENDE

[Bild: zwe3hl.jpg]

Versprich mir, was immer kommen mag- wir bleiben stolz und stark!
03.08.2010 18:35
MöRi Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 136 Erhaltene Rosen
Beitrag: #17
Das ist wirklich ein wunderschönes Ende. heart

03.08.2010 18:54
ZAC.EFRON__♥ Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 119 Erhaltene Rosen
Beitrag: #18
Ach wie schön *-*

Das war wirklich eine tolle Geschichte (:

Ich hoffe auf viele weitere von dir!! Mach weiter so!

[Bild: 28s7i83.jpg]
03.08.2010 19:06
♥AWZ♥SiRi♥ Offline
Deutsche Meister(in)

Erhaltene Rosen: 18 Erhaltene Rosen
Beitrag: #19
wunderschöne geschichte! Smile
danke dafür.
03.08.2010 21:57
siri fan Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #20
schade das die storry schon fertig ist... das ende ist echt sehr schön geworden
hoffe du schreibst bald ne neue.........

04.08.2010 03:29

SiRi: Ich will dich nicht besitzen, nur vor der Welt beschützen... beantworten 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haben wir jetzt eine Chance? lino 9 608 01.06.2010 18:08
Letzter Beitrag: lino
  Eingeschobene Vorschaukurzgeschichten von Maja_York und Chr.-E. christiane-evelin 50 1.910 10.08.2010 22:44
Letzter Beitrag: siri fan
  Essen voll verhext (FanFic) Naddel 144 3.265 03.09.2010 17:02
Letzter Beitrag: RTL- Freak
  Leben: Entscheidungen christiane-evelin 6 410 12.07.2010 14:57
Letzter Beitrag: mönchensteinkamp
  DeRo in Love (SiRi/Annette-Ingo/Isabelle-Ben; Story zur 1000. Folge) christiane-evelin 8 269 02.09.2010 07:19
Letzter Beitrag: christiane-evelin
  Tutorial: Wie schreibe ich eine schöne Fanfic Mönchen 3 779 03.07.2008 14:25
Letzter Beitrag: Naddel