Alexanders Zukunft (FanFic) beantworten 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alexanders Zukunft (FanFic)

Verfasser Nachricht
RTL- Freak Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Erhaltene Rosen: 113 Erhaltene Rosen
Beitrag: #1
Alexanders Zukunft (FanFic)
Nur ne kurze FanFic, vielleicht um die 6 Teile.

Vorgeschichte:

Lena hat sich von Mike getrennt und sich dazu entschlossen, sich auf eine Beziehung mit Maximillian einzulassen. Der sieht darin seine Chance, das alleinige Sorgerecht für Alexander zu bekommen...

"Hey...aufstehen...na los....STEH JETZT AUF!" Mike schlug die Augen auf. "Warum weckst du mich?", murmelte er und drehte sich auf die Seite. Unsanft landete er auf dem Boden des Trainerbüros. "Autsch", sagte er und stand auf. "Ich weiß, dass es dir nicht gut geht, aber wie du dich benimmst, das geht nicht", bekam er zu hören. "Entspann dich mal, Julian. So schlimm ist es auch nicht", entgegnete er genervt. "Ach nein? Dann sag mir doch bitte, wann du wieder anfängst, mit dem Team zu arbeiten. Ich glaube nämlich nicht, dass Diana weiterhin Roman trainiert, wenn ihr Knöchel verheilt ist", meinte Julian. "Ich fang schon irgendwann wieder an", erwiederte Mike. "Hör mal, Mike. Ich weiß, dass das nicht leicht für dich ist, Lena glücklich mit Maximillian zu sehen. Aber du kannst nichts daran ändern...versteh das. Bitte", fügte Julian noch hinzu, dann ging er.

"Alexander sieht richtig glücklich aus", sagte Lena zu Annette. "Du müsstest einmal sehen, wie er sich freut, wenn Max ihm etwas auf Spanisch vorsingt", schwärmte Lena. "Ich kanns mir lebhaft vorstellen", antwortete Annette. "Ja? Das ist toll. Ich habe Max die ganze Zeit falsch eingeschätzt. Ihm geht's nicht nur um das Geschäft. Er liebt Alexander. Wirklich", erwiederte Lena. "Ehrlich?", fragte Annette. "Natürlich! Immerhin ist Alexander sein Sohn!", entgegnete Lena beinahe entrüstet. "Und bitte versuch nicht, mir diese Beziehung auszureden." "Wie kommst du denn darauf? Du bist alt genug, um seltbst zu entscheiden, mit wem du zusammen bist und mit wem du dich lieber nicht abgibst", beruhigte Annette ihre kleine Schwester.

"Ah...Roman! Was war das denn? Denn Sprung machst du gleich nochmal....und dieses Mal wackelst du bitte nicht im Absprung, sonst klappt er wieder nicht!" "Ja, Ja! Du klingst schon fast wie Mike! Oh...da kommt ja unser allseits beliebter Chef", meinte Roman und fuhr an die Bande. "Hi, Julian." "Roman, wie läuft das Training?", wollte er wissen. "Klasse....Diana klingt fast schon wie Mike", stöhnte Roman, aber er lächelte. "Hast du nochmal mit ihm geredet?", rief Diana von der Eisfläche aus. "Ja, hab ich. Er sagt, er wird auf jeden Fall den Job behalten", rief Julian zurück.

"Hallo Mutter. Wie geht es dir?", fragte Max am Telefon. "Gut...nur sind wir ja an sich auf der Flucht...mehr oder weniger", entgegnete Simone. "Richard, Jenny und du, ihr hättet euch halt nicht bei Steuerhinterziehung erwischen lassen sollen", sagte Max leise. "Alles OK bei euch? Kommst du in der Bank zurecht? Und steht das Zentrum noch? Ich meine, mit Julian als Geschäftsführer? Ich hoffe zudem, er ahnt nicht, warum wir weg sind", erwiederte Simone traurig. "Bei mir läuft es blendend...und ja, das Zentrum läuft gut. Nein, er ahnt nichts. Ich habe ja überall rumerzählt, dass ihr geschäftlich zu tun habt", verkündete Max und hörte, wie seine Mutter erleichtert aufatmete. "und was ist mit Alexander? Wie läuft dein Plan?", fragte sie weiter. "Perfekt. Lena ahnt nichts. Und bald habe ich meinen Sohn ganz für mich alleine", antwortete Max lächelnd.

[Bild: 2v0jtl1.png]

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.
Mut ist die Anerkennung und Überwindung von Angst.
06.01.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dezember Offline
Olympiasieger(in)

Erhaltene Rosen: 30 Erhaltene Rosen
Beitrag: #2
RE: Alexanders Zukunft (FanFic)
ich hoffe das kommt nie soweit.Smile
06.01.2010 15:30
Kleene.Maus Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 103 Erhaltene Rosen
Beitrag: #3
schreib bald weiter ;-)

[Bild: mjljkj.jpg]
07.01.2010 00:38
Die "Kleine Möri Steinkamp" Online
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 82 Erhaltene Rosen
Beitrag: #4
Also, ich finde das schonmal ein guter Anfang, man kann sich das gut vorstellen Wink
Mal sehen, wie es weitergeht Big Grin

[Bild: 2qun61v.jpg]
07.01.2010 01:04
RTL- Freak Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Beitrag: #5
"Hast du sie denn bald soweit?", fragte Simone. *Klingel* "Tut mir Leid, ich muss Schluss machen, es klingelt", verkündete Max und legte auf. "Hallo Lena. Wie geht es dir denn? Und wie geht es dir, Alexander?", begrüßte er dei Beiden. "Mir geht es gut. Und ich denke, dass es dem Kleinen auch gut geht. Sag mal...hast du heute Nachmittag Zeit, auf ihn aufzupassen?", wollte Lena wissen. "Tut mir wirklich Leid...ich muss in die Bank. So kurzfristig kann ich mir leider nicht freinehmen", entschuldigte sich Max. "Pech für mich. Das hätte mich meinem nächsten Schritt bestimmt um einiges näher gebracht", dachte er bitter. "Hast du keinen, der auf den Kleinen aufpassen kann?", hakte er nach. "Ich denke, dass Roman auf ihn aufpassen kann", sagte Lena nach kurzem Nachdenken. "Dann ist ja gut", antwortete Max. "Gott sei Dank, dass sie nicht an Mike Hartwig gedacht hat." Aber das sagte Max nicht laut.

"Roman, alles in Ordnung bei dir?", wollte Lena wissen, als sie das Loft betrat und Roman auf dem Sofa liegend vorfand. "Ich bin komplett KO. Hatte gerade Training", entgegnete der. "Arbeitet Mike wieder?", fragte Lena erstaunt. Jetzt setzte sich Roman auf. "Nein. Ich hatte Training, aber mit Diana als Trainerin", erwiederte Roman. "Mit Diana?", hakte Lena ungläubig nach. "Ja. Und das Training mit ihr ist echt brutal. Aber du bist doch nicht deshalb hier, oder?", meinte er. "Nein. Ich suche jemanden, der auf Alexander aufpassen kann. Hättest du vielleicht Zeit? Bitte", bat Lena ihn. "Klar passe ich auf den Kleinen auf. Aber nur, wenn ich nicht mit ihm spazieren gehen muss", antwortete Roman. "Und was hast du jetzt vor?", rief er Lena hinterher, als sie schon die Aufzugtür geöffnet hatte. "Eigentlich muss ich arbeiten. Trotzdem...vorher schaue ich kurz bei Mike vorbei. Ich muss nochmal mit ihm reden", gab sie zurück, dann ging sie.

"Das kann doch nicht wahr sein, oder? Mike kann doch nicht den Rest seines Lebens damit verbringen, Lena nachzutrauern. Ich weiß, das ist nicht leicht für ihn. Aber in anderthalb Monaten ist so eine kleine Deutsche Meisterschaft...und ich denke, Roman will endlich mal Gold holen", sagte Diana genervt. "Frag mich nicht, ich komme auch nicht an ihn ran. Aber danke nochmal, dass du Roman momentan trainierst", erwiederte Julian. "Kein Thema. Ich hab eh nichts besseres zu tun. Themawechsel. Wo sind eigentlich die Steinkamps abgeblieben?", antwortete Diana. "Keine Ahnung. Wenn ich ehrlich bin...ich genieße es, meine Ruhe zu haben", meinte er mit leichtem Grinsen. *Klopf* "Herein", rief er. "Guten Tag. Koch ist mein Name. Kripo Essen. Hätten Sie vielleicht eine Minute für meinen Kollegen und mich?", fragte die Polizistin. "Natürlich. Kommen Sie rein. Worum geht es denn?", erwiederte Julian. "Nun ja. Ähm...wenn Sie möchten, können wir das auch alleine besprechen", sagte die Polizistin mit einem Seitenblick auf Diana. "Schon gut. Worum geht es denn?", fragte er erneut. "Um die Familie Steinkamp."

Später am Abend
"Lena? Da bist du ja!", rief Max, als er sie sah. "Hallo Maximillian", begrüßte sie ihn. "Hattest du einen schönen Tag?", wollte er wissen. "Ja, hatte ich. Alexander ist noch bei Roman, Annette und Ingo. Ich hoffe, du hast nichts dagegen", meinte Lena. "Natürlich nicht. Und was hast du heute so gemacht?", hakte er nach. "Ich war...spazieren", antwortete sie zögerlich. In Wahrheit hatte sie stundenlang nach Mike gesucht, ihn aber nirgendwo gefunden. "Das freut mich. Heute war ja ein wunderbares Wetter, nicht?"

07.01.2010 17:25
Kleene.Maus Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #6
toll, das du weitergeschrieben hast Wink

[Bild: mjljkj.jpg]
08.01.2010 01:09
Ginny Offline
Weltmeister(in)

Erhaltene Rosen: 35 Erhaltene Rosen
Beitrag: #7
Tolle FanFic... Wink
freue mich schon auf den nächsten Teil...

[Bild: avk2o8.jpg]

*Always & Forever*
08.01.2010 03:10
RTL- Freak Offline
Eisprinz(essin)
Moderatorin

Beitrag: #8
Später am Abend
„Nettchen, ich bin total verzweifelt. Heute habe ich stundenlang nach Mike gesucht, aber der war nirgendwo zu finden“, meinte Lena besorgt. „Hast du jetzt Angst oder Mitleid oder was?“, gab Annette zurück. Die war ziemlich sauer, denn obwohl Lena ihre Schwester war, fand sie die Art und Weise, wie diese Mike behandelt hatte, nicht in Ordnung. „Ich weiß es nicht. Ich liebe Maximilian, aber irgendwie bedeutet Mike mir immer noch was. Wir hätten ja schließlich fast geheiratet…oh…ich muss Schluss machen, Max kommt“, verabschiedete Lena sich und legte ihr Handy weg. „Hallo Lena. Ich hab eine Überraschung für dich…“

„15 Millionen Euro. Wahnsinn. Das ist unglaublich viel Geld“, sagte Diana, als sie gemeinsam mit Julian zu ihrer Wohnung ging. „Was ist mit 15 Millionen Euro?“, wollte Ingo wissen, der urplötzlich hinter den beiden aufgetaucht war. Diana starrte kurz auf ihre Turnschuhe, dann hob sie ihren Kopf wieder. „Dieses Wochenende kann man 15 Millionen Euro gewinnen…und ich hab ein echt gutes Gefühl, dass ich die richtigen Zahlen ankreuze“, antwortete sie schnell. „Ah ja. Und du? Was schleppst du denn da schönes mit dir rum?“, wandte sich Ingo an Julian, der eine Kiste mit Aktenordnern trug. „Papierkram. Vom letzten Jahr“, stammelte der und wandte sich sofort wieder ab.

Am nächsten Morgen
„Als ob, Ingo. Ich kenne Diana seit Jahren und sie hat noch nie um die sechs Richtigen gespielt.“, meinte Annette. „Ich hab’s. Die beiden wollen die Steinkamps um 15 Millionen erleichtern, dann setzten sie sich nach Südamerika oder Asien ab“, schlug Roman vor. *WUMM* Lena hatte die Tür geöffnet und stürmte ins Loft. „Wisst ihr das Neuste?“, fragte sie atemlos. „Dass Julian zusammen mit Diana die Steinkamps bestehlen möchte? Klar!“, rief Ingo. „Was? Quatsch! Max und ich werden heiraten!“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:27 von RTL- Freak.)
18.01.2010 17:27
Kleene.Maus Offline
Eisprinz(essin)

Beitrag: #9
schreib bald weiter.
will wissen, wie alle in deiner story auf das thema hochzeit von max und lena reagieren =) hehe
19.01.2010 02:23
Simone09 Offline
Eisprinz(essin)

Erhaltene Rosen: 98 Erhaltene Rosen
Beitrag: #10
Oh jaaa ich auch!
Echt tolle Geschichten! =) Wir wollen meeeeeeehr!! =PP
19.01.2010 17:31

Alexanders Zukunft (FanFic) beantworten 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine Liebe mit Zukunft? Golfgirl 19 780 05.09.2010 19:54
Letzter Beitrag: Golfgirl
  Zu einem anderen Zeitpunkt – an einem anderen Ort (FanFic) ContarCuentos 34 756 02.09.2010 21:08
Letzter Beitrag: Julia You know ?
  Heirat mit Hindernissen (Story zur 1000. Folge; Schwerpunkt Ben&Katja) christiane-evelin 7 227 30.08.2010 10:35
Letzter Beitrag: lino
  Richards Hochzeitsrede (Story zur 1000. Folge) christiane-evelin 4 145 01.09.2010 22:11
Letzter Beitrag: siri fan
  Siri Kurzgeschichten Mönchen89 33 1.264 06.10.2009 19:16
Letzter Beitrag: Sabrina (Si-Ri-Fan)
  SiRi: Mut zum Träumen !~!~!~! 29 1.277 19.05.2010 19:56
Letzter Beitrag: Jule91