Hey
Ja, mir geht es supiii Hatte am Wochenende zwei Konzerte und deswegen musste ich proben
Aber ich hoffe, dass ich jetzt mehr Zeit habe on zu kommen
Liebste Grüße
Oh wie süß....vielen Dank !!! Hab deinen Eintrag gerade erst gesehen...sorry
Aber ich wünsche Dir auch alles Gute und das du ein wunderschönes Jahr 2010 haben wirst
Glück und Gesundheit gehört da natürlich auch mit zu
Liebste Grüße
Hallo Sabrina,
ich wünsche Dir noch fröhliche Weihnachten und ich hoffe, das du schön mit deinen Liebsten gefeiert hast und das der Weihnachtsmann fleißig war
Bis dann mal wieder,muss dir was erzählen
Liebste Grüße Katha
Och wie süüüß....vielen Lieben Dank !!!
Muss ehrlich gestehen, dass ich meinen Stiefel das erste Jahr vergessen habe raus zu stellen aber der Nikolaus war trotzdem da
Hoffe, dass der Nikolaus auch bei Dir fleißig war^^
Ganz liebe Grüße zurück, Katha
wegen Nickname Padrino Bedeutung: Ja hat er, vor sehr langer Zeit war ich mal boss von etwa 400 Leuten, der Film DER PATE war damals der hit, und angeblich hatte ich etwas den touch von Marlon
Brando(Ausehen, Bewegung, "dumme" Sprüche usw)
daher der Nick
Tja,ich war immer Nachts um 1.00 Uhr noch on aber wo warst du?^^
Hoffe,das wir es nochmal schaffen,beide on zu kommen,dann erzähl ich dir,was ich so gemacht hab
Sabrina!!! ::-lichen Glückwunsch zum Geburtstag Wünsch Dir alles,alles Gute und hoffe,das deine Freunde auch Nachteulen sind und du mit ihnen richtig schön feierst
Anstonsten bleib immer schön Gesund bis danne...
...zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und dass du in deinen Job gut vorankommst. Feier schon und genieß den Tag.
Eine Umarmung und viele liebe Grüße,
ariane